Pusteblume!!

Weihrauchpräparat Boswellia serrata

2 posts in this topic

Hallo zusammen, 

ich habe gehört, dass Boswellia serrata, also der indische Weihrauch entzündungshemmend wirkt. Es wurden Studien an MS Patienten durchgeführt, die durchaus positiv waren. Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit Weihrauchpräparaten hat und eines empfehlen kann. 

Vielen Dank für Eure Antworten 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Pusteblume,

ich habe schon vor 15 Jahren Weihrauch eingenommen.... damals H15 von Gufic, das bekomme ich heute leider nicht mehr. 

Jetzt nehme ich zur Zeit auf Empfehlung boscari (das ist der afrikanische Weihrauch) Bodewillia carterii.

 

Liebe Grüße

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now