Forumregeln
Sign in to follow this  
Sa Rah

Hallo @all

3 posts in this topic

Hallo ihr alle....

ich stelle mich mal kurz vor

Mein Name ist Sarah. Ich bin 33 Jahre, habe 3 Kinder u habe mich im September vom Vater, aber jetzigen besten Freund getrennt. 

Alleinerziehend bin ich nicht, da wir die Kids im Wechselmodell betreuen. 

Und jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe meine Schockdiagnose im April erfahren. Nach einem KH Maraton  mit doppelter Cortison Therapie sind meine Schubsympthome soweit wieder weg.

Momentan befinde ich mich in einer Anschlussreha u erhoffe mich hier austauschen zu können.

Ich bin nämlich kein Mensch der Gefühle zeigen kann oder rum jammert. Eigentlich und immer noch ein lebensfroher Mensch der sich auch von sowas nicht unterkriegen lässt. Tzz da hat sich die MS wohl die falsche ausgesucht u wird es nicht leicht mit mir haben 😂 dennoch hab ich zwischendurch natürlich nachdenkliche Momente und auch Fragen. Ansonsten les ich mich jetzt erstmal bisschen rein hier

Guest

Herzlich Willkommen und alles Gute!

Hallo Sa Rah,

herzlich :willkommen: bei uns im Forum.

Lebensfroh ist gut :smile: rumjammern hilft manchmal, um etwas in Worte zu fassen und sich damit auseinandersetzen zu können :rolleyes: - Gefühle zeigen: niemand funktioniert permanent gleich. So ein Gefühlsstau ist nicht unbedingt gesundheitsförderlich :huh:

Nicht unterkriegen lassen ist auch gut :smile:

Wünsche Dir eine erfolgreiche Reha!

Ganz liebe Grüße KarU