Forumregeln
Ines malz

Hallo bin neu hier

1 post in this topic

Hallo mein Name ist Ines und komme aus Templin der Perle der Uckermark.

Meine Diagnose habe ich durch eine Sehnerventzündung im Mai 17 bekommen. seit dem geht es immer wieder mal ins Krankenhaus(6x seit der Diagnose).

Ich bin Mama von drei wudnerbaren Kindern im Alter von 17,15 und 7 Jahre.

Auf Grund der Erkrankung musste ich leider meinen Beruf aufgeben und bin erstmal in der Erwerbsminderungsrente.

Bin bei verschiedenen Ärtzten gewesen bis ich endlich im Jüdischen Krankenhaus in Berlin eine MS-Ambulanz gefunden habe, wo ich mich geborgen fühle.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now