Forumregeln
natali.z

Jemand Erfahrungen mit Hypnose?

2 posts in this topic

Hallo zusammen,

ich fand im Internet zahlreiche positive Feedbacks zu verschiedenen Hypnosetherapien. Etwa, um Ängste durch Hypnose zu verlieren oder Lampenfieber loszuwerden. Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen damit? Darf man sich mit MS einer Hypnosetherapie unterziehen? Hypnose an sich war für mich immer etwas, was nicht ganz zu der herkömmlichen Medizin gehört, aber wenn das tatsächlich helfen könnte, würde ich diese Methoden gerne ausprobieren. 

Danke für eure ehrliche Meinungen

Gruß

Nati

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now