Forumregeln
Sign in to follow this  
Livi

Wärmegefühl Beine

3 posts in this topic

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr auch zwischendurch unvermittelt ein Wärmegefühl im Bein? 

Alle 2 Wochen tritt das bei mir spontan seit 2 Monaten auf und verschwindet mal nach 2 Stunden, mal nach 2 Tagen... meist Wade bis Knöchel... es wird einfach nur warm... gefühlt zumindest... denn warm ist es nicht... ein innerliches Wärmegefühl... manchmal begleitet von Kribbeln, aber nicht immer...keine Taubheit, kein Brennen... 

Ich konnte noch nicht ausmachen ob es einen Auslöser gibt...  zum neuro will ich nicht schon wieder... ein Schub wird es nicht sein sagt mir meine Erfahrung... aber bevor ich es auf die MS als Zickerei schiebe und was anderes übersehe wollte ich euch mal fragen... ;-)

liebe Grüße, Livi

Guten Morgen Livi,hat

ich hatte das auch mal. Bei mir zog es von der Pobacke bis in den Oberschenkel, zum Teil auch bis in den Unterschenkel. Ich hatte dann immer das Gefühl kühlen zu müssen. Was ich auch getan habe. Das ging recht lange.  Bestimmt zwei/ drei Jahre. Ich habe das meinem Neurologen nie gesagt, weil es auch nicht immer war. Bei mir ist es tatsächlich wieder verschwunden. Das wünsche ich dir auch. Manchmal brauchen wir halt auch viel Geduld.

VG Mona

Hallo Mona, 

ja Geduld ist das a und o...

bei meinem neuro möchte ich das erstmal auch nicht erwähnen... das wäre nur wieder ein Grund mir ocrevus aufzuschwatzen was ich nicht will... so ein bisschen arbeitet die ms grad im Hintergrund wieder... seit Tagen bin ich auch einfach nur noch körperlich schlapp und müde. Das hatte ich schon lange nicht mehr so massiv... könnte einfach nur liegen im Moment...