Forumregeln
Sign in to follow this  
Honey1702

Komisches Gefühl im rechten Oberschenkel 🤔

3 posts in this topic

Hallo ihr Lieben.

Das ist das erste mal, das ich hier reinschreiben und bin ziemlich verunsichert. Ich habe mit MS noch nicht so viele Erfahrungen gemacht. Habe die offizielle Diagnose seit April 2019. Obwohl ich seit Oktober 2018 die ersten Beschwerden hatte. Naja aber jetzt zum Thema..   :) 

Ich habe seit Sonntag/Montag ein komisches Gefühl im rechten Oberschenkel, ich kann dieses Gefühl nicht sehr gut beschreiben, weil es sich einfach komisch anfühlt. Auf einer Art tut es irgendwie weh bei Reibungen der Hose und bei Berühungen, z.B Kalte Hände da zuckt bei mir sofort alles zusammen, was ich sonst nicht habe. Im nächsten Moment fühlt es sich wieder wie ein Brennen an. Es mag sich vielleicht echt blöde anhören, aber ich kann dieses Gefühl nicht einordnen. Was genau das für ein Gefühl ist.

Habt ihr sowas schonmal gehabt ? 

Liebe Grüße Melissa, 26 Jahre, aus Bochum.

:)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe sowas ähnliches auch manchmal und kann es ebenfalls nicht einordnen.  

Meinem Neurologen habe ich das schonmal gesagt aber irgendwie ging der nicht so drauf ein.

Meine Diagnose bekam ich Anfang Juni 2019.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dir also auch noch ganz frisch.

Ja ich werde Morgen zu meinem Neurologen gehen. Ich bin mal gespannt. Ich weiß auch garnicht, wie die jedes mal rausfinden, ob es ein Schub ist oder nicht. Wie die das testen.  🤷‍♀️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this