Forumregeln
regenbogen166

Copaxone Spritzhilfe und Umweltschutz

5 posts in this topic

Hallo an Euch alle, 

ich hätte eine große, große Bitte an euch.

 

wer von euch die  spritzhilfe benutzt und immer mal wieder einen neuen braucht hat sicherlich festgestellt, dass dieser immer in einem hellblau wattiertem mäppchen mit infomaterial bekommt. und das JEDES MAL. und das ganze zusätlich in einer plastiktüte verpackt.

 

DAS MUSS DOCH WIRKLICH NICHT SEIN, ODER?????

 

daher mein anliegen an euch schreibt hier an die firma teva, dass dieser irrsinn ein ende hat und wir bei neubestellung für die spritzhilfe online die möglichkeit haben/ bekommen, anzugeben, ob es eine erst oder ersatzbeschaffung ist. sodass wir NUR DIE SPRITZHILFE bekommen. denn ich habe das schon oft angeregt und es hat sich nie etwas daran geändert. doch wenn wir alle zusammenhalten, können wir bestimmt eher ein umdenken erreichen

 

ich bin weiß gott KEINE ökotante, doch das ist etwas, was mich ärgert und mich doch zum nchdenken bringt.

 

ich danke euch eure kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kerstin,
vielen Dank für deinen berechtigten Hinweis.

Ich werde deinen Beitrag an die entsprechend zuständigen Kollegen bei Teva gerne als dringende Anregung weiterleiten.
Lieben Gruß
Jasper

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja! reg das mal an mit verpackungsmaterial, zuviel und so.....

ich möchte ein elektroauto, auch wegen der umwelt und der drohenden apokalypse!

reg das mal an !

bei teva möchte ich nen alten injektor...

sind besser als die NEUEN....

keine finanziellen sorgen mehr zu haben ist auch nett......

reg das mal an bei teva bevor die apokalypse oder ein ziegel vom dach oder ein asteroid alles leben zerstört!

 

ernsthaft.... ich suche noch alte injektoren!

auch als ersatz, falls meiner kaputt gehen sollte.

 

mfg

homenis sacri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Korti Sohn,
anregender Kommentar. :)
Wegen deines Ersatz Injektors - beim Service Team hast du sicher schon nachgefragt, ob die nicht noch einen aus der "alten" Charge haben, oder? Was besseres würde mir jetzt auch nicht einfallen, da wir das Rad der Neuerungen ja leider nicht zurückdrehen können.
Ich wünschte, ich könnte dir in Sachen Elektro Auto und Geld helfen, aber du weißt ja, meine Möglichkeiten hier sind begrenzt. :)
Hold strong und beehre uns doch mal öfter wieder mit deinen Kommentaren. Die vermisse ich geradezu.
Jasper

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider gibt es die alten injektoren nicht mehr, habe schon die kollegen gefragt.

wer noch die zeit mit cop20 kennt und den alten injektor hat, vorausgesetzt er ist nicht im hausmüll gelandet?! (umweltschutz/mülltrennung, gelber sack und so)

der kann pn.... habe interesse!

mfg

homenis sacri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now