Forumregeln
Sign in to follow this  
Carina90

Müdigkeit

62 posts in this topic

Hallo Nick,

ja, das kenn ich. Nicht von Wikipedia, sondern über das Arneimittelverzeichnis von der Arbeit. Aber gerade die beruhigende Wirkung vermiss ich. Habe jetzt eine Dosiserhöhung bekommen. Mal sehen, ob das hilft. Wenn das mir auch keine Wirkung zeigt, setz ich das Zeug wieder ab, mag eh nicht solche Medikamente. Hatte halt nur die Hoffnung, dass es mir zur Zeit halt helfen könnte.

Danke Dir trotzdem, für Deine Info.

LG Bambus

Liebe Bambus,

wenn dich gar nichts mehr beruhigt komm`ich eben mit

dem Nudelholz vorbei ;-)

Gruß,

Nick

Lieber Nick,

das ist wohl die beste und effektivste Lösung.

Vorausgesetzt, Du kommst durch die Schneewehen bis zu mir.

Bis dann, viiiiel Spaß beim Durchstapfen! ;-)

LG Bambus

Wieso stapfen???

ich spann´ die Hunde vor den Schlitten und schon kann es los gehen *grins*

Hallo Nick,

wo ist Benningen, ich möchte Bambus schon lange persönlich kennenlernen, bin aus Nördlingen 70 km nördlich von Augsburg - kommst du da in meiner Nähe vorbei mit den Schlitten, ich würde mitfahren.

Als Proviant gäbe es selbstgebackene Plätzchen, na wie siehts aus?

Gruß

Moni

Hallo Nick und Locke,

das ihr aber die Plätzchen nicht alle aufesst bis ihr in Zeitz seid. Ich mag auch noch welche abbekommen.

Übrigens Nick, ich könnte Dir meinen Rudolph leihen, Du weißt schon, den mit der roten Nase. Der ist doch stärker, als paar Wau-wau´s. ;-)

LG Bambus

@Moni

na, bei selbstgebackenen Plätzchen bin ich ein leichtes Opfer *grins*

Allerdings weiß ich nicht, ob die drei Chihuahua`s uns beide schaffen. Ich hab zugelegt ;-)

@Bambus

Ok, mit Rudolph hat sich das Hunde-Problem ja gelöst. Aber dafür, dass Plätzchen übrig bleiben, garantiere ich nicht.

Musste grad mal nachschauen, wo Zeitz überhaupt liegt. Positiv ist mir aufgefallen, das ihr Weinbau habt. Daher hat dein Rudolph also die rote Nase... tztztz...lach

Schlägt das Medi bei dir an, Bambus?

Grüße und schönes Wochenende,

Nick

Hallo Nick,

es gibt in Zeitz auch ein "Unterirdisches Zeitz". Das sind die Bierkatakomben unserer Vorfahren. Dort wird wohl Rudolph ständig rumhängen. ;-)

Und wehe, ihr Beiden (Locke und Nick) kommt ohne Plätzchen hier an!!! Locke, pack bitte gaaaanz viel Proviant an Plätzchen ein und ein Sack voll mußt Du für mich verstecken, den Nick nicht finden darf.

Habe langsam den Eindruck, dass die Medi beginnt was zu bewirken.

Dir und allen noch einen schönen dritten Advent.

LG Bambus

hallo @all

mein neuro hat mir jetzt mal citalopram verschrieben um zu testen ob die antriebslosigkeit sich verbessert. nehm die dinger jetzt seit freitag. er meinte es würde ca. 2 wochen dauern bis man was merkt. mal sehen wie und ob es was bringt...

gruß

dennis

Hallo carpe diem!

Erzähl mal, wenn die Tabletten was gebracht haben, ich muß auch irgendwas nehmen, damit ich überhaupt noch einigermaßen klar komme, Wenn ich Morgens aufstehe könnte ich kotzen, allein wenn ich an die ganze Arbeit und die Termine, denke möchte ich eigentlich erst gar nicht aufstehen, früher war ich ein reines Energiebündel, konnte nie irgend etwas liegen lassen, Heute bin ich einfach nur noch überfordert mit den ganzen Sachen, manchmal könnte ich heulen, wenn ich die Arbeit sehe.

Ich möchte im Januar auch etwas gegen die erschöpfung nehmen, also halte mich auf den laufenden. LG Schnully

hallo schnully,

also nehm die tabletten jetzt knapp eine woche und muss sagen das ich morgens echt besser und fiter aus dem bett komme. soweit schon mal die erste info. der doc meinte ja es wird ungefähr 2 woche dauern bis die richtig anschlagen also bin ich mal gespannt was noch kommt.

lg

dennis

hallo, ich nehme citalopram jetzt schon ca. 8jahre 40mg und komme damit super klar, habe mal versucht sie schleichend abzusetzten, aber dass ging gar nicht, ich hatte zwar keine entzugerscheinungen(wie bei drogen) aber die depris) klopften wieder an die tür.

Um der fatige entgegenzuwirken nehme ich morgens amantadin und damit komme ich auch gut klar, ich weiss, einige werden sagen, scheiss chemie, aber meine blutwerte: leber, schilddrüse, leukos und was es noch so gibt sind alle o.k., sie werden alle 3monate von der neuro und dann noch in der ms-ambulans tüv-geprüft

ich fühl mich recht gut

lg claudia