Forumregeln
Butterfly_66

Haarausfall

7 posts in this topic

Ich habe auch vermehrt Haarausfall seit ich Copaxone spritze. Ich tue nichts dagegen und nehme es so wie es ist.

 

LG AngelStar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Butterfly, habe auch vermehrt Haarausfall seit ich Cop spritze.Habe das Gefühl ich bin in der  Mauser🤨.Überall Haare...

Bis jetzt aber noch keine kahlen Stellen sichtbar.Werde also erst mal abwarten.Weiß auch nicht ob man da überhaupt was machen kann...

Viele Grüße, Gröni

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, hatte Haarausfall in den ersten 3-4 Monaten mit Aubagio. 
hab mir plantur 39 gekauft ... wurde besser aber ob’s am plantur lag, weiß ich nich 🤷🏻‍♀️
jetzt alles wieder gut 

 

alles gute 

bea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Mein Haarausfall fing 2016 mit Aubagio an, trotz Plantur 39. Ist eine Nebenwirkung von Aubagio und sollte nach 3-4 Monaten weg sein. Meiner hielt an. Ich habe Aubagio jetzt ausgewaschen und hoffe, dass der Haarausfall bald aufhört.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now