Forumregeln
Butterfly_66

Physiotherapeut.....

4 posts in this topic

Seit September 2018 bin in ich beim Physiotherapeut wir verstehen uns sehr gut.

nun meine Frage: könnte ich ihn fragen ob ich seine Nummer bekommen kann oder macht das ein Therapeut grundsätzlich nicht??

Wir kennen uns doch schon so lange (würde sie wie ein rohes Ei behandeln) geb die nicht weiter oder nerv ihn (er hat eine Freundin und ich in verheiratet) ist alles rein platonisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eingentlich läuft das andersrum.....

meine physiotherapeutin hat mir ihre nummer gegeben und nicht umgekehrt! wenn dein therapeut das wollte, hätte er es schon längst gemacht!

mach dich nicht unbeliebt, indem du nach seiner nummer fragst, sowas ist ein no go! du bringst ihn in verlegenheit, so wird er sich genötigt füllen......

was verspricht du dir davon, wenn du die nummer bekommst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, 

ich hatte meine Physiotherapeutin ca. 6 Jahre und habe auch über private Sachen mit ihr gesprochen. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen sie nach ihrer Nummer zu fragen. 

Ich habe sie nur jetzt nicht mehr, da sie schwanger ist. 

Plum 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now