Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
MSgroeni76

Einfach nur genervt von allem

6 posts in this topic

Hallo, würde heute am Liebsten alles und jeden an die Wand klatschen( natürlich nur gefühlsmäßig, nicht in echt)

Mir geht es heute echt nicht gut, bin total müde und fertig und jetzt lässt sich mein Arbeitskollege krank schreiben.

Ich muss die ganze Arbeit machen und dann auch noch sein Auto nach Hause fahren und ihm dann bringen( Fahrgemeinschaft).

Mein Mann ist unfähig auf sein Handy zu gucken und die Sachen einzukaufen die uns fehlen, muss ich also auch noch machen.

Mein Bein geht heute gar nicht, also muss ich nachher auch noch Sport machen...

Und dann habe ich auch noch PMS, so ein total beschlossener Tag.

Entschuldigung fürs Auskotzen, aber das müsste mal gesagt werden?.

Euch anderen noch einen schönen Tag, der hoffentlich bald vorbei ist...

Gruß, Gröni

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es heißt, bei PMS helfen Mineralstoffe.

Also bei mir hat - was die Laune angeht - Schokolade  immer Wunder bewirkt...  :smile:

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Bin gerade schon dabei eine Zartbitterschokolade zu vernichten.

Mal sehen ob es hilft, schmecken tut es auf jeden Fall?

Schöne Grüsse,  Gröni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, Schokolade hilft mir auch. Oder einfach mal zwei Gläschen Wein (natürlich nicht regelmäßig). ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevorzuge Bier, am Liebsten Kölsch aber das hilft manchmal weiter.

Auf jeden Fall denkt man dann nicht mehr so viel nach?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wein trinke ich nicht, aber Schokolade hilft mir.  Und besser-weiße Schokolade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now