Forumregeln
Sprengo

Schweißausbrüche, Schüttelfrost, müde, Energielos

5 posts in this topic

Hi zusammen, 

Ist es das Wetter, das auf und ab? Brüte ich eine Erkältung aus? Keine Ahnung aber es fängt an zu nerven, seid einer Woche, erst ist mir kalt, dann folgt ein schweißausbruch, bin tota müde und habe überhaupt keine Energie. Ich weiß nicht was das ist, ein Schub wohl eher nicht. 

Das finde ich mit das schlimmste an dieser Krankheit das man nie genau weiß was, mit dem eigenen Körper los ist. 

Liebe Grüße 

Sprengo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, niemand scheint eine Idee zu haben. 

Aber der Zustand hält jetzt seid über einer Woche an, das ist doch nicht normal, irgendwas stimmt nicht. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee. 

Liebe Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Warst du deswegen schon mal beim Arzt ? 

Vielleicht ist es Fatigue oder Nebenwirkungen vom Medi ?

Geh einfach mal zum Arzt und lass das abklären.

Liebe Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sprengo.

Ich kenne das auch allerdings ohne ständige Schweißausbrüche . 

Bei mir ist das Überlastung und mein Körper sagt mir das ich Ruhe brauche .

Meine Neurologin schreibt mich dann krank und mit viel Ruhe und Schlaf wird es bei mir dann besser.

Bei Frauen äußern sich so auch die Wechseljahre.

Im Zweifelsfall mal zum Doc und Vitamin und Mineralstoffmangel klären lassen.

Liebe Grüße Tanja 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr beiden, 

Danke für eure Antworten, ja ich war beim Arzt und bin seit letzten Dienstag zu Hause. 

An Fatigue, oder Infektion habe ich auch schon gedacht aber so lange....... Mittlerweile schwanke ich auch zwischen Wechseljahre oder Nebenwirkungen. 

Habe gestern Blut abgenommen bekommen (beim Hausarzt), hab aber noch kein Ergebnis. Ich glaube ich werde morgen mal bei meiner MS Ambulanz anrufen. Ich finde das zu merkwürdig. Achso zur Info ich nehme Gilenya. 

 

Danke und liebe Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now