Forumregeln
Zoe98

Suche Brief- bzw. Whats App-Freundin ;-)

10 posts in this topic

Hallo Zusammen

ich bin 21 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren mit der Diagnose MS. Ich würde mich gern mit netten Leuten über den Alltag, das Leben an sich, Beruf/Studium etc. austauschen. 

Ich lebe am Bodensee und würde mich über freundliche Kontakte freuen. :-) 

Liebe Grüße 

Liebe Zoe,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt deinen "Aufruf" lese. Ich bin nicht ganz so oft in dem Forum unterwegs.

Auch ich lebe am Bodensee, bin "leider schon" 44 Jahre alt und lebe seit 19 1/2 Jahren mit der Diagnose. Mir geht es gut, lebe ganz normal und so, wie es sein sollte :biggrin:

Wo genau am Bodensee lebst du denn? Ich bin am Untersee zuhause. Ich hatte auch mal "rumgefragt", wer am See wohnt, da gab es aber wenig konkrete Antworten.

Liebe Grüße

See0406

Hallo Zoe,

falls noch Interesse besteht würde ich mich freuen, jemanden mit der gleichen Diagnose zum Quatschen zu haben. Natürlich bin ich offen über alles mögliche zu reden :)

Ich bin vor kurzem 23 geworden und komme aus dem, in den Medien sehr beliebten, schönen Sachsen 😅 

Würde mich freuen etwas zu reden.

Liebe Grüße 

Katinchen

Liebe See0406 und Katnichen, bitte entschuldiget das ich erst jetzt antworte aber ich bin relativ selten in diesem Forum. Ich würde mich freuen, mit euch über die Diagnose und alles drum rum zu reden. Falls ihr noch Interesse habt, dürft ihr mir gerne unter ... (Forum-Moderator: wir haben die ursprünglich hier genannte E-Mail-Adresse zum Schutz des/der Inhabers/Inhaberin entfernt) eine E-Mail schreiben, da reagiere ich eher drauf :-). Ich würde mich auf jedenfall freuen 

Liebe Grüße vom schönen Bodensee 

Hallo zusammen, wäre auch an einer Whatsapp Gruppe oder Mailkontakt interessiert.

... (Forum-Moderator: wir haben die ursprünglich hier genannte E-Mail-Adresse zum Schutz des/der Inhabers/Inhaberin entfernt) wenn Interesse besteht für einen Nummernaustausch :)

Hallo an alle,

schön, dass sich jetzt doch ein paar gemeldet haben.

Gerne kann ich eine Whatsapp-Gruppe ins Leben rufen, wenn ihr möchtet.

Ich würde einfach  mal die Email-Adressen kontaktieren, die hier stehen und nach den Nummern fragen.

Viele Grüße

See0406

Katinchen,

wenn du magst, kannst du gerne deine Email-Adresse noch mitteilen.

Danke und Gruß

See0406

Hallo zusammen,

sobald es an persönliche Daten wie Telefonnummern oder E-Mailadressen von euch geht, möchten wir euch aus Datenschutzgründen in eurem eigenen Interesse gerne raten, diese nicht innerhalb der öffentlich einsehbaren Kommentare zu posten, sondern dafür die persönliche Nachrichten-Funktion zu nutzen.

Zu eurem Schutz werde ich eure hier genannten E-Mail-Adressen deswegen entfernen.

Habt ein angenehmes Wochenende und viel Erfolg und Freude beim miteinander „connecten“. :)

Mit liebem Gruß

Euer Jasper

Hallo Jasper,

vielen Dank für den  Hinweis und das Entfernen.

Gruß

See0406