Jenny1989 Posted November 14, 2019 hallo sind hier Mitglieder unter uns die aus Göttingen oder Umgebung kommen ? mich würde gerne interessieren wo ihr euch ärztlich behandeln lässt ? och freue mich auf eine Rückmeldung liebe Grüße und euch einen schönen Abend Jenny Share this post Link to post Share on other sites
Lippi72 Posted January 16, 2020 Hallo Jenny, ich bin aus der Nähe von Göttingen. War Jahre lang in der UNI und jetzt beim nieder gelassenen Neurologen. LG Lippi Share this post Link to post Share on other sites
valendra Posted December 4, 2021 um 14.11.2019 um 19:06, Jenny1989 hat geschrieben: hallo sind hier Mitglieder unter uns die aus Göttingen oder Umgebung kommen ? mich würde gerne interessieren wo ihr euch ärztlich behandeln lässt ? och freue mich auf eine Rückmeldung liebe Grüße und euch einen schönen Abend Jenny Ups, habe diese Anfrage wohl Jahrelang, wohl seit Corona, übersehen. Wohne in Göttingen. Hoffe, liebe Jenny1989, dass ein guter Arzt gefunden wurde. Liebe Grüße valendra Share this post Link to post Share on other sites
Mandy1993 Posted July 28 hallo Jenny, ich komme aus Braunschweig und lasse mich im Schlosscarree in Braunschweig behandeln Liebe Grüße, Mandy Share this post Link to post Share on other sites