Forumregeln
Samir

Kühlkette bei Cop

1 post in this topic

Hallo zusammen! 

Über Kühlmöglichkeiten von Cop im Urlaub gibt es ja schon einige Beiträge, aber bei einer Sache bin ich mir unschlüssig:

Wenn ich Cop in einer Frio-Tasche mitnehme, wird bei heißen Außentemperaturen ja "nur" Zimmertemperatur erreicht.

Jetzt frage ich mich, ob ich mein Cop im Hotel überhaupt in den Kühlschrank  packen oder besser weiterhin in der Frio-Tasche lassen sollte. Denn spätestens beim Rückflug (oder bei einer Rundreise auf der Fahrt  ins nächste Hotel) wird die Kühlkette ja wieder unterbrochen, und das soll man ja nur einmalig machen, oder verstehe ich das falsch? Stehr irgendwie auf dem Schlauch.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now