Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest

Hallo Zusammen :)

2 posts in this topic

Guest

Hallo Zusammen, 

ich bin auch neu hier :)

Bin 28 Jahre alt und komme aus Franken.

Ich habe noch keine konkrete Diagnose, aber habe gestern bereits mit der Basistherapie begonnen. (hoffe es war die richtige Entscheidung) 

2017 hatte ich meine erste Sehnerventzündung, bin damit natürlich erstmal zum Augenarzt gegangen, dieser meiner nur „wenn ich am Auge nix sehe und sie auch nix sehen, dann ist es was neurologisches“ darauf hin ist im KH auch das erste mal „MS“ gefallen... 

Im Sommer 2019 kam dann die zweite Sehnerventzündung, mit positiven Liqourbefund, das einzige was noch für die Diagnose fehlt, sind mehrere Läsionen. Davon habe ich bis jetzt nur eine.

Lange Rede, kurzer Sinn :) ,

ich freue mich diese Möglichkeit nutzen zu können und Erfahrungen austauschen.

Vg

Alina
 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Alina

willkommen hier und ich hoffe, Dir hilft der Austausch und Du kannst hier loswerden, was Dich beschäftigt! Ich komme übrigens auch aus Franken :-)

Hallo von Petra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this