Forumregeln
Marn84

Aktiv mit MS Programm?

5 posts in this topic

Hallo,

wenn ich auf den Reiter mit Aktiv mit MS Programm drücke kommt bei mir nur eine neuerliche Anmeldefrage? Gibt es Derzeit kein Programm oder habe ich das allgemein falsch verstanden? Was sollte man denn unter  " akltiv mit MS Programm" finden?

Danke für Antwort!

Grüße
Marn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marn,

du musst trotzdem auf den Anmeldebutton klicken,auch wenn du schon angemeldet bist; anschließend erscheint dein "Status". Obendrüber erscheint dann ein kleines lila Häuschen (nebendran steht nochmals "login"). Dieses Häuschen klickst du an. Dann müsstest du eigentlich im "aktiv mit MS" Programm drin sein.

Warum einfach, wenns auch umständlich geht :dry:

Gruß

Tina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marn,

hier ein kleiner Zusatz: um die vollen Serviceleistungen des Aktiv mit MS-Programms nutzen zu können, können Copaxone-Verwender sich mit Hilfe unseres Service-Teams vom allgemeinen "Community Mitglied" (das für alle offen ist, egal ob oder welches Medikament sie einnehmen) zum "Aktiv mit MS Mitglied" quasi "upgraden" lassen. Anfrage ist telefonisch möglich. Hierzu einfach das Aktiv mit MS Serviceteam unter der kostenfreien Hotline 0800/197097 (Mo - Fr: 9 bis 18 Uhr) fragen.

Die Kollegen sagen dir dann, was sie dann noch ggf. von dir brauchen, um deinen Mitglieds-Status zu ändern.

Als Aktiv mit MS Programmteilnehmer hast du dann zum Beispiel Zugang zum Aktiv mit MS Shop mit kostenloser Bestellmöglichkeit nützlicher Materialien oder bist bei den Kognitiven Trainings für viele weitere Übungen freigeschaltet, um nur zwei Beispiele zu nennen, was das Progamm bietet.

Lieben Gruß

Jasper

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antworten!! 

 

Ich bin kein Copaxone-Verwender daher wird dieses Upgrade nicht möglich sein?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Marn,
richtig, "Aktiv mit MS"-Mitgliedstatus und das erweiterte Serviceprogramm sind Copaxone-Patienten vorbehalten.
Vielleicht bietet aber auch der Hersteller deines Medis ein spezielles Programm mit zusätzlichem Service für seine Patienten an - schon mal da nachgefragt?
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
Jasper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now