Forumregeln
19Pusteblume81

Kopfschmerzen

3 posts in this topic

Hallo ich habe seit Juli diesen Jahres meine Diagnose! Habe seit ungefähr der selben Zeit Kopfschmerzen . Mein Neurologe meinte das es keinen Zusammenhang mit der MS gibt! Er meint es sei Migräne. Hat jemand das selbe Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo grüß dich,

Deine Kopfschmerzen können viele Ursachen haben, z.B. Stress, Verspannungen. Wenn ich Migräne habe dann ist das nach 2 bis 3 Tagen wieder weg. Geh doch mal zu deinem Hausarzt vielleicht kann der dir helfen. 

Alles Gute und liebe Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now