Forumregeln
Sign in to follow this  
Thomas Wöhrer

Unfallversicherung

6 posts in this topic

Versicherungsschutz

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich habe aktuell versucht, eine Unfallversicherung (privat) abzuschließen und wurde von der Versicherungsgesellschaft abgelehnt. MS sei als Krankheit von einer Unfallversicherung ausgeschlossen. Auch ein Befund der mir aktuell eine lange dauernde Beschwerdefreiheit bestätigt würde daran nichts ändern wurde mir gesagt.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Kenn jemand eine Versicherung, die hier Unfallversicherungen für uns anbietet? 

Danke für eure Hilfe und vorweihnachtliche Grüße aus Österreich.

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas,

hast Du mal bei der Allianz geguckt?

Die bieten auch spezielle Reiserücktrittsversicherungen an...

LG Mia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

es gibt mittlerweile (zumindest in Deutschland) einige wenige Anbieter, die Unfallversicherungen ohne Gesundheitsabfrage anbieten - wie die preislich sind und was dann tatsächlich im Schadensfall passiert, kann ich dir leider nicht sagen - aber dafür gibt's ja auch online Versicherungsanbieter.. einfach mal googeln.

Gruss,
Betty

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden, Betty01 hat geschrieben:

Hallo,

es gibt mittlerweile (zumindest in Deutschland) einige wenige Anbieter, die Unfallversicherungen ohne Gesundheitsabfrage anbieten - wie die preislich sind und was dann tatsächlich im Schadensfall passiert, kann ich dir leider nicht sagen - aber dafür gibt's ja auch online Versicherungsanbieter.. einfach mal googeln.

Gruss,
Betty

ja danke - ich bleib dran und wenn ich was finde, werde ich es auf jeden Fall weitergeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
um 12.12.2019 um 21:37, Mia813 hat geschrieben:

Hallo Thomas,

hast Du mal bei der Allianz geguckt?

Die bieten auch spezielle Reiserücktrittsversicherungen an...

LG Mia

ich hab das bisher über den Makler gespielt - aber mal sehen, was eine direkte Anfrage ergibt. Danke für den Tipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Thomas ,

unter anderem findest du im Internet (STICHWORT: UNFALLVERSICHERUNG OHNE GESUNDHEITSFRAGEN) einige Gesellschaften.

Ein Beispiel hier

 

https://www.vhv-partner.de/magazin/2015/08/unfall-reminder

 

Abschlüsse mit MS immer direkt bei der Gesellschaft machen.

Du vermeidest " Missverständnisse " und kannst alle Fragen sofort klären.

MS ist kein Kindergeburtstag und wenn du Unterkommst , dann-------

Halleluja und gib Stoff Alder. Die Türe ist nicht immer offen !!

 Im Schadensfall gibt es weniger Probleme und

du hast damit den kürzesten Weg gewählt.

 

LG Pete   ( V-Makler seit 30 Jahren )

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this