Forumregeln
ClaudiKl

Guten Morgen liebe Sorgen

6 posts in this topic

Guten Morgen, 

ich bin die Neue :) 

Seit einer Entzündung meines Sehnervs 2009 hab ich schnell die Diagnose meiner nicht gerade erwünschten Mitbewohnerin bekommen. 
Ich habe mich aber schnell mit meiner Krankheit abfinden können. 
Jedoch arbeite ich seit 2014 nur noch Teilzeit, da mich nach mehreren Schüben, meine Beine nicht mehr so tragen wollen, wie ich möchte und ich teilweise ziemliche Schmerzen verspüre. 
Ich gehe regelmäßig zum Sport (schwimmen) um einen Ausgleich zu schaffen. 
Trotz meiner Krankheit bin ich glücklich, glücklich jeden Tag aufwachen zu können und das Leben so zu nehmen und zu genießen wie es eben noch möglich ist. 
ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, die sich durch die MS nicht unterkriegen lassen, um mich mit ihnen austauschen können. 
 

PS.: das Leben ist nicht immer einfach, aber es ist trotzdem wundervoll! 
Lg 

Claudi 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Claudi,

 

herzlich    :willkommen: bei uns im Forum :smile:

 

Nicht unterkriegen lassen ist gut, Lebensfreude ist gut und schwimmen sowieso.  Bin seit 2007 mit unserer gemeinsamen Bekannten konfrontiert.

 

Ganz viele Grüße KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Claudi,

tolle Einstellung. Das macht richtig Spass, früh schon so einen Kommentar zu lesen. Mir geht es genau so. Ich habe meine Diagnose auch 2009 gekriegt. Und habe nie den Kopf in den Sand gesteckt. Egal wie es mir geht, sage ich immer, dass es auch schlimmer sein könnte. Ich bin glücklich und mit meinem Leben zufrieden.  Ich lasse mich auch von nichts und niemanden runterziehen. In diesem Sinne; machen wir einfach weiter so.

Einen schönen Tag Mona

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzliche Willkommen Claudi,

Es macht Spaß deine tolle Einstellung zu lesen. Lass dich nicht unterkriegen. Machst du eine BT?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now