Forumregeln
Y.F.M

Reha Klinik Fatigue/ kognitive Beeinträchtigung

2 posts in this topic

Hallo,

ich habe meine MS Diagnose 2014 bekommen. Mir geht es eigendlich gut. Bis jetzt keine Beeintächtigungen den Bewegungsaparat betreffend...zum Glück. Allerdings nehmen meine Kognitiven Beeinträchtigungen zu, mit der Fatigue kämpfe ich auch jeden Tag. Gerne würde ich jetzt meine erste Reha beantragen. Kann mir jemand Reha Kliniken nennen die bei meinen Baustellen zu empfehlen wären. Würde mich über Kontakt freuen. Lieben Gruß 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich habe meine MS Diagnose 1999 bekommen. Lebe also nun schon 20 Jahre mit der Diagnose. Mir geht es soweit gut. Hatte einige Schübe, aber in letzter Zeit keine neuen Herde dazu gekommen. Hab dreißig Jahre in der Altenpflege gearbeitet, bis ich im letzten Jahr mit Burnout meine Rente beantragt habe und seit dem glückliche Rentnerin bin. Ich kann dir für eine Reha Damp empfehlen. Ich war viermal dort und es war immer super. Die Therapeuten sind einfach toll. Wünsche dir weiterhin alles liebe und pass gut auf dich auf, teil deine Kraft gut ein. Liebe Grüße, Günni 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now