Forumregeln
chriSsel

Neu hier - aber alter MS Hase

6 posts in this topic

Hallo,

 

bin neu hier im Forum, meine Diagnose habe ich aber bereits seit 17 Jahren, seit meiner Teenie-Zeit

Habe einige Fragen (v.a. die Therapie betreffend) und hoffe auf einen netten Austausch :biggrin:

Edited by chriSsel
Einfügung

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten, Katanju hat geschrieben:

Hallo, herzlich willkommen.

 

Danke dir :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, auch ich bin neu hier, habe meine Diagnose auch schon seit 20 Jahren. Bin soweit noch mobil. Spritze zur Zeit Copaxone 40 mg. Habe seit dem ich spritze ca. 8 kg zugenommen. Hat jemand Erfahrung mit den Nebenwirkungen von Copaxone 40mg? Würde mich über eine Anwort sehr freuen, Grüße Günni

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Günni

auch ich habe damals unter spritzen von Copaxone 12 kg zugenommen, trotz Appetitlosigkeit. 
 

lg 

claudi 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Claudi, danke für deine Antwort. Ich hab das Gefühl, ne Menge Wasser einzulagern. Hattest du auch Schmerzen in deinen Knochen (Beine, Schulterbereich)? Spritzt du immer noch? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Günni 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now