Forumregeln
Sign in to follow this  
Time

Versicherungen

3 posts in this topic

Hallo, seid ihr Privatkranken versichert, oder was macht ihr? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch keine Antwort? Also ich war mein Leben lang in der gkv. Privat kenne ich von meiner Tochter, würde ich nie machen. 

 

Gkv kannst du ja mit zusatzvers. Aufbessern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich war gerade 1 Jahr in der PV als sie mich wegen des MS-Verdachts (später dann bestätigt) rausgeschmissen haben - unter m.E. fadenscheinigen Vorwänden, natürlich war die MS nicht die Ursache für den Rausschmiss; ich war superglücklich als ich wieder unter der Vermittlung meines Chefs wieder in die Firmen-BKK reingekommen bin ohne Gesundheitsprüfung.

Wie Claudia19 sagt, privat mit chronischer Krankheit ist die denkbar schlechteste Konstellation; meine BKK hat bisher nie Probleme wegen Rezepten für Medikamenten, Hilfsmittel oder Physio gemacht.. die PKV war schon vor MS blöd dabei....

Gruss,

Betty

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this