Forumregeln
Amelie MvH

Neu und momentan überfordert, aus Augsburg

1 post in this topic

Hallo zusammen,

ich 24 Jahre alt und neu hier :)

MS wurde bei mir mit 14 diagnostiziert und alle 2 Jahre hatte ich bisher einen Schub. Diese haben sich Immer fast komplett zurück gebildet. Das letzte Jahr hatte ich jedoch 3 Schübe und seit dem letzten ist meine rechte Körperhälfte sehr schwach. Laufen kann ich noch ohne Gehhilfe aber ich brauche viele Pausen. Außerdem hat meine Kognition stark abgenommen, mir fällt es schwer um die Ecke zu denken und bei geistiger Anstrengung fühle ich mich sehr schnell benommen. Hat damit jemand von euch Erfahrung ? Die letzten Tage geht es mir körperlich garnicht gut, könnte aber auch vom Wetterumschwung kommen denke ich ? Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus Augsburg oder Umgebung melden würde, das wäre mein erster Austausch unter Gleichgesinnten :happy:

Liebe Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now