Forumregeln
Sign in to follow this  
Medusa13

Extreme Müdigkeit

4 posts in this topic

Hallo an alle. İch bin 38 jahre alt weiblich. im jahr 2005  wurde bei mir nach paar krampf en im linken bein und arm  Ms diagnostiziert. İch musste nie wirklich medikamente benutzen.im schadel mrt waren 2 - 3 herde zu sehen. İm rüxken nichts. Mein arzt meine das ist keine schlimme ms. Was natürlich in spateren jahren sich andern kann. So ich hatte all die jahre Fast nichts.
İch muss gestehen dass ich seit jahren nicht beim arzt  war. Jetzt habe ich plötzlich seit 7 monaten ununterbrochen müdigkeit. Egal wie lange ich schlafe. Odee ich neu aufgewacht bin. ich bin müde. Meine augen tun weh als ob ich 2 tage nicht geschlafen hatte und gähne standig. Und leider ist der alltag so mit 2 kinder sehr schwer. Kennt das jemand? Kann das das einzige symptom sein???? Blutbild ist ok.
İch hoffe ihr könnt mir helfen. İch weiss einfach nicht ob bei einer leichten form von ms solch ein beeintrachtigendes symptom sein kann?? Vielen vielen dank im Vorraus. Hoffe auf viele an tworten. LG 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat man deinen Eisenwert im Blut bestimmen lassen? Starke Müdigkeit kann, vor allem bei Frauen durch den Blutverlust auch gerne mal durch einen Eisenmangel entstehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Antwort. Mein ferritin wert ist an der unteren grenze aber eben im normbereich. Für DİE schilddrüse benutze ich eutrox ist gut eingestellt. Es ist halt so es hat im drzember schlagartig angrfangen und geht nicht weg. İch hatte einen check up im marz mit grosse blutbild thorax röntgen bauch ultraschall usw. Nichts besonderes. Weil ich auch ne zeitlsng gedacht habe so was kann nichts guten heissen (krebs?) wie gesagt kein befund.
Was ich wissen wollen würde, könnte es ohne schub und ohne andere probleme nur mit müdigkeit einhergehen? Und wie soll es wieder gut werden. Danke im Vorraus 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es im Winter angefangen hat: Wie ist dein Vitamin D Wert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this