Forumregeln
Sylvia<3

Gesicht missempfindung

3 posts in this topic

Hallo. Vll weiß ja jemand Rat oder hatte schonmal die gleichen Beschwerden.

Ich habe seit 2014 ms.  Schon einige schübe überstanden nun ist es leider bei mir mein 3. Schub innerhalb 6 Monate und immer die selben Symptome. Beginnend mit empfindungsstörungen linke stirnseite bis zum haaransatz . Dann verlaufend bis zum ohr und Nase. Nun hinterm Ohr auch laufend. Quasi trigiminus Nerv. Allerdings ohne Schmerzen. Nur an der Stirn also Kopfschmerzen stechend. Habe schon zwei mal kortison erhalten diesbezüglich. Nun Frage ich mich ob es wirklich ein Schub ist oder ob es auch was anderes sein kann zusätzlich habe ich nacken ubd schulterschmerzdn bisher habe ich noch nirgends diese Symptome lesen können. Vll ist hier ja jemand der dies such hatte.  

Liebe Grüße Sylvia <3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sylvia <3, 

So ähnliche Beschwerden kenne ich in Verbindung mit der Regel.  Ebenfalls alles links beginnend immer mit Genick und Kopfschmerzen dann Kiefer und Zahnschmerzen bis hin zur Schläfe, leicht Übelkeit, Sehprobleme. Verspannung Genick Schulterbereich.  Das ganze ging dann immer so drei vier Tage  und dann war Alles wieder weg. Und das Ganze mit der Zeit  monatlich. 

In den letzten vielleicht drei vier Jahren habe ich nur noch Nacken Kopfschmerzen mit Verspannungen und leichte Übelkeit, in letzter Zeit nur noch einen Tag und nicht mehr so schlimm. 

Die Diagnose MS hab ich 2008 bekommen die Beschwerden hab schon vielleicht zwei Jahre vor der Diagnose gehabt. 

Vielleicht gibt es bei dir auch so einen Zusammenhang und hat mit der MS nichts zutun. Ist trotzdem nervig und belastend. 

Liebe Grüße und alles Gute 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Antwort. Leider ist das Gefühl anhaltend über wochen. Nun gehe ich zur Akupunktur. Mal schauen ob es besser wird. Sie meinte schon das ich sehr viele Blockaden hatte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now