Forumregeln
Dagmar1963

Armbruch und vielleicht Platte

3 posts in this topic

Hallo ,ich habe die Frage ob die Spritzen am Tag der op wegen einsetzen einer Platte am Handgelenk spritzen soll.

Oder lieber auf Gips vertrauen und auf Platte verzichten 

Was haltet Ihr davon 

Die MS ist ziemlich brav außer bei Stress 

viele Grüße 

Dagmar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dagmar, 

am besten bespricht du dies mit deinem Neurologen, sollte er sich für das spritze  aussprechen würde ich aber auch den operierenden Arzt und den Narkosearzt zur Sicherheit informieren. 

Lg

Sarah 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

meinst du mit Spritzen deine BT? Als ich eine Platte in den Tibiakopf bekommen habe, habe ich weiter gespritzt, auch am Tag der OP. Natürlich in Absprache mit den Ärzten. Das ist immer sinnvoll, die zu fragen, die da rumfuhrwerken. Ob bei dir eine konservative Behandlung besser ist, als eine moderne, kann dir hier vermutlich keiner sagen. Hätte ich damals Zeit zur Recherche gehabt, hätte ich mich gegen die OP entschieden, aber weniger wegen der MS sondern mehr wegen der Probleme mit der Platte und der Heilung. Aber das habe ich in Forum zum Thema Tibiakopffraktur erfahren. Vielleicht informierst du dich dort mal.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now