Forumregeln
theresa_le

Hallo von einer Nicht-Betroffenen

2 posts in this topic

Hallo zusammen,

mein Name ist Theresa und ich bin 33 Jahre alt.

Ich habe mich eigentlich nie mit der Krankheit MS auseinandergesetzt. Bis kürzlich eine gute Freundin von mir die Diagnose MS erhalten hat.

Seitdem beschäftige ich mich etwas mehr mit der Krankheit, was auch der Grund ist, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich möchte mehr über die Krankheit erfahren und wie die Betroffenen damit umgehen. Zum einen aus eigenem Interesse, zum anderen aber auch um meiner Freundin eine gute Freundin zu sein.

 

EDIT: Tut mir leid, dass der Beitrag 3x gepostet wurde! Hatte gedacht, mein Internet lädt einfach zu langsam :mellow:

 

Liebe Grüße und auf ein angenehmes Miteinander :)

Theresa

Edited by theresa_le
Beitrag zu oft gepostet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Theresa,
willkommen in unserem Forum.
Aller Anfang ist manchmal etwas schwer, da kann soetwas wie mehrfache Posts schon mal passieren. :) Ich habe deine anderen beiden Beiträge offline genommen. Also, alles kein Problem.

Lieben Gruß

Jasper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now