Forumregeln
JeKu

Neues Mitglied

3 posts in this topic

Hallo Zusammen,

                                                              

Mein Name ist Jens. Bin erst vor kurzem Mitglied bei Aktiv mit MS. Eigentlich bin Ich kein Fan von irgendwelchen Foren, deshalb tue ich mich auch etwas schwer mit dem schreiben bzw. was ich schreiben könnte. Aber da ja hier sozusagen alle in einem Boot sitzen, kann ja auch jeder von Euch nachvollziehen wie es ist wenn man plötzlich so eine Diagnose bekommt. 

Jedenfalls habe ich im Juni nach meinem Krankenhausaufenthalt die abschließende Diagnose bekommen. Im Juli habe ich dann angefangen zu Spritzen. Über Erfolge kann man jetzt noch nichts sagen, muss sich ja auch erst mal ein gewisses Level aufbauen. Aber wem sage ich das?  

Das mit dem Spritzen läuft ganz gut, mit dem Injektionsautomat. Der Rest wird dann auch noch.

Schöne Grüße an Euch und man Hört bzw. liest sich

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jens,

ich rudere auch erst seit Anfang des Monats mit. Finde das Forum und die Hotline aber gerade in der Anfangsphase sehr hilfreich.

schöne Grüße Sascha 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sascha,

Finde ich auch. Da hab ich auch schon einige hilfreiche Tips bekommen. Gerade auch bei meinen Aufenthalten im Krankenhaus.

Aber auch die Betreuung durch meine Fachberaterin , gerade in der Anfangszeit. Gerade wenn es ums Thema Injektion geht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now