Forumregeln
Sign in to follow this  
lukas27senft

Auch von mir ein liebes Hallo

1 post in this topic

Mein Name ist Lukas und ich bin 27 Jahre alt.
Ich selbst bin von der Krankheit nicht betroffen, jedoch wurde kürzlich ein Familienmitglied mit MS diagnostiziert. Seither versuche ich mich auf verschiedene Art und Weise über die Krankheit zu informieren und dachte deshalb, dass es auch gut wäre sich hier auf dieser Seite anzumelden. 

Ich hoffe dadurch Neues in Erfahrung bringen zu können und von anderen Betroffenen, wie auch Wegbegleitern lernen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this