Forumregeln
Nina34

Zittrig

1 post in this topic

Hallo zusammen.

Bin momentan ziemlich verzweifelt. Ich zittere momentan mehr, hauptsächlich linker Arm (nahezu unbrauchbar) Kopf und Bein (links). Ich nehme Rebif als Basistherapie (erst ca. 5-6 Wochen). Vorher hab ich betaferon gespritzt und noch vorher Tecfidera genommen. Betaferon hat mich komplett zerlegt und Tecfidera war auch nicht soo super.

Ich hatte soweit keine furchtbaren Nebenwirkungen, nur gefühlt geht es mir mit Medikamenten immer schlechter (zittern, gehen). das kann doch nicht sein oder?

Hat jemand Erfahrung/Tipps? Was kann ich noch tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now