Forumregeln
mariani

Grippeschutzimpfung

3 posts in this topic

Hallo zusammen,

 

wer ließ sich noch impfen? Ich habe es komischerweise dieses Jahr nicht so gut vertragen. Bekam schlimme Gliederschmerzen und Müdigkeit, dass ich schon eher an Fatigue dachte....

 

sehr ungewöhnlich...

Wem ging es noch so?
 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitze gerade beim Doc und lass mich heut gegen Pneumkokken und nächste Woche gegen die Grippe impfen. Im neuen Jahr dann vlt auch schon gegen COVID-19 😷 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe dieses Jahr mich das erste mal gegen Grippe impfen lassen. Wurde von der Ärztin, die mir die Spritze gab gefragt, ob ich gegen Eiweis eine Allergie hätte.

Habe keine Allergie dagegen. Also konnte ich geimpft werden. Hatte keine Nebenwirkungen.

Werde mich auch, sobald es möglich ist gegen Corona impfen lassen, da ich keine Allergien gegen lebensmittel habe.

VlG aho

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now