Forumregeln
Kathi0106

Augenschmerz und linksseitigen Kopfschmerz

2 posts in this topic

Hallo alle zusammen.

Ich brauche eure Meinungen. Mittlerweile ist es Tag 6 mit linksseitigen Kopfschmerz. Es schmerzt allerdings nur dann wenn ich das Auge nach links oder oben bewege tierisch . Seit 2 Tagen tut mir jetzt auch der Augapfel weh wenn ich ihn berühre. Sehen zu ich normal. Mein letzter Schub war   im März... Mit 7 Tagen stationär und Cortison Stoßtherapie. Was denkt ihr? Wieder ein Schub? LG an alle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kathi,

das könnte eine Sehnerventzündung sein...

Ich hatte das selber noch nicht aber die Symptome hören sich so an.Ich würde zum Neurologen gehen damit.

Gute Besserung,

Steffi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now