Forumregeln
Sprengo

Kann eine Depri-Phase ein Schub sein?

3 posts in this topic

Hallo Zusammen,

 

sagt mal: kan eine Depressive Phase auch ein Schub sein?

Liebe Grüße

Sprengo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sprengo,

ja, das kann sein, wenn sich ein Entzündungsherd in der entsprechenden Hirnregion befindet. Hatte ich auch schon.

Liebe Grüße

Tina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Tina, 

Danke für deine Antwort,  ich hab mir das eigentlich auch gedacht das das möglich ist schließlich wird das ja auch vom Gehirn gesteuert. Meine Hausärztin hat eher nein gesagt. Ist halt wie immer doof abzuwegen was die Ursache sein kann, Depressionen oder stimmungsschwanckungen könnte auch ein Frauen Ding sein mit Ende 40zig. :angry:

Danke und Gruß 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now