Forumregeln
Sign in to follow this  
kiwibaer

Was hilft gegen Warzen?

5 posts in this topic

Kennt ihr ein gutes Arzneimittel zur Selbstbehandlung, was gegen Warzen an Händen und Füßen wirklich hilft? Alle Experimente sind bisher nicht gelungen.

Hast du denn mal prüfen lassen, ob dein Immunsystem in Ordnung ist? Es ist super wichtig, regelmäßig vitaminreiche Kost zu sich zu nehmen. Wenn die Warze schmerzt, solltest du in jedem Fall den Arzt aufsuchen. Zum Entfernen von Warzen eignen sich Präparate mit Monochloressigsäure, die die Warze abtragen und den Virus bekämpfen. Darüber findest du auf https://xxx (Forum-Moderator: Der Shop-Link wurde wegen Verstoß gegen unsere Forumsregeln entfernt ) weitere Informationen.

Hallo kiwibaer,

ich habe meine damals besprochen, weil nichts geholfen hat, was die Schulmedizin so hergibt. Und was soll ich sagen.......irgendwann waren sie verschwunden.

LG Mona

Hallo,

also das klingt jetzt merkwürdig, aber mir hat ein ganz einfacher Trick aus der alternativen Medizin geholfen. Pflaster. Man klebt regelmäßig (1 Mal am Tag nachm Duschen) ein Pflaster drauf. Zieht das dann zum nächsten Wechsel ab und klebt das nächste drauf. Man merkt dann wie die Bestandteile langsam Schritt für Schritt "rausgezogen werden" und irgendwann siehst du keine Warzenfäden mehr, dann ists gut.

Und nein es müssen keine speziellen Pflaster sein. Ich hatte damals so heftpflaster genommen ohne Stoff drin.

Ich hab mal durch Zufall Wartner entdeckt ... ich kann euch nur empfehlen darüber mehr Infos zu googeln. Mir hat diese  selbstangewande Kryotherapie geholfen eine lästige Warze zu entfernen