Forumregeln
Sign in to follow this  
MelBo

Huhuh

3 posts in this topic

N'Abend

Komme gerade heute vom Notfall-MRT und weiß nichtmal, was es ergeben hat. Kann erst Montag zur Neurologin. Morgen und Sonntag soll ich dann schonmal je 20 Tabletten Kortison nehmen.  Seit einer Woche habe ich starken Drehschwindel , Kopfschmerzen und meine Augen tanzen Samba. Seit 2019 hatte ich keinen Schub mehr, da habe ich mavenclad bekommen und meine lymphocythen sind seither nicht wieder gestiegen ( nur 2 Zyklen bekommen). 

Fühl mich einfach nur sch... momentan.😣

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

sowas ist echt beschissen. Welche Cortisontabletten sollst du denn nehmen? 

Grüße Olla

Edited by Jasper -Aktiv mit Ms-
Komplett zitierten vorherigen Kommentar gelöscht zur besseren Lesbarkeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prednison 50 mg je 20 stück. Die Bilder von gestern sind echt nicht gut. Das MRT war auch viel lauter, aber ein paar Auffälligkeiten sind da

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this