Forumregeln
Sign in to follow this  
gesundheit2021

Supplements

2 posts in this topic

Hallo, kennt vielleicht jemand eine gute Marke von Supplementen? Ich habe bis jetzt nur Vitamin C und D genommen. Isst Ihr auch andere oder könnt ihr welche empfehlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Gesundheit2021,

grundsätzlich gibt es ja eine Vielzahl an Anbietern auf dem Markt. Leider auch viele die nicht so prall sind bzw. wo ich persönlich die Absichten nicht klar definieren kann... Wichtig ist für mich das die Menschen dahinter bzw. die Philosophie passt und die Supplements eine hohe Qualität haben. Man darf auch hier nicht immer nur aufs Geld schauen, denn Qualität hat nunmal immer seinen Preis bzw. darf man sich nicht beschweren, wenn man ein billiges Produkt kauft, was dann nichts bring oder eher schadet.

Ich nehme seit einigen Jahren folgende Dinge:

  • Vitamin D + k2
  • B-Komplex
  • Q-10
  • Omega 3
  • Mineralstoffe im Komplex
  • Magnesium
  • ab und zu Probiotika

Damit fahre ich ganz gut. Dann noch den Stress reduzieren und auf eine gesunde Ernährung achten.

Habe bei den Vitaminen schon einige Hersteller durch und bin jetzt bei dem "Dealer" meines Vertrauens hängen geblieben. Einem kleinen Familienunternehmen welche auch von MS betroffen sind und dann darahin den Shop gegründet haben. Die Marke heißt naturalie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this