Forumregeln
Sign in to follow this  
sparrow

Noch ne OP

4 posts in this topic

Hab gestern die Nachricht erhalten, dass ich nochmal operiert werden muss.

Jetzt muss doch der linke Eierstock, wo sich die Zyste befand entfernt werden.

KOnnten die das nicht direkt machen, nachdem die gesehen haben, dass ich eine Zyste in der Zyste hatt???

Die hatten mich vorher aufgeklärt, dass wenn etwas auffälliges wäre, sie es dann auch entfernen würden.

Jetzt heisst es dann wieder Narkose und wieder ein

Tag von meinen Kindern weg. O.K. zwar nur ein Tag aber...

Ich lasse es aber erst nächstes Jahr machen. Im Januar.

Ich hab echt keinen Bock mehr.

Das Jahr hört so auf wie es angefangen hat.

Einige wissen, was ich meine.

LG sparrow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sparrow,

ich weiß zwar nicht was am Anfang diesen Jahres war, aber drücke Dir die Daumen das bald wieder alles okay ist!!!!!

Gruß Antonia

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo sparrow ich drücke dir ganz fest die daumenwird bestimmt alles gut werden und um deine kinder musst du dich nicht sorgen das wird dein mann schon bewältigen!!lg family

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo sparrow,

alles wird gut.

2001 im März hatte ich eine Ausschabung, im August die Gebährmutterentfernung ( Myom)und am Heilig Abend lag ich wieder im Krankenhaus da wurde der linke Eileiter entfernt war eine Gelbkörperhormon Zyste drin die verwachsen war. Dann war ich icht lange daheim, bekam auf der rechten Seite Schmerzen wieder zum Frauenarzt, eine Zyste am rechten Eileiter. Darauf sagte sie: Gehen sie zur OP ich nein...nicht schon wieder.Es wurde beobachtet ich mußte immer zur Untersuchung und dann war sie wieder weg bis heute. In einem Jahr 3 Op´s das reichte mir mit Vollnarkosen.Das war meine Odyse 2001.

LG nussi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this