Forumregeln
Herman

Wie fühlt ihr euch in letzter Zeit?

5 posts in this topic

Hallo liebe Gemeinde, wie fühlt ihr euch in letzter Zeit? Geht es euch gut? Ich bin in den letzten Wochen irgendwie müde und kraftlos. Ich habe die ganze Zeit trotzt des Lockdowns versucht regemäßig raus an die Luft zu gehen, aber irgendwie hat das alles anscheinend trotzdem negativ auf mich gewirkt. Mir fehlt einfach mein alter Antrieb und diese Energie, die ich früher hatte. Ich hoffe, dass sie die Situation in den kommenden Wochen etwas verbessern wird, denn so fühle ich mich einfach nicht gut. Geht es noch jemanden so wie mir? Meint ihr auch, dass diese Müdigkeit mit dem Lockdown zu tun hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist, wollte gar nicht zitieren aber mein Finger hat anders entschieden🤷‍♀️

Hallo erst mal...

Mir geht es auch so lala.Bin ebenfalls sehr müde und antriebslos was bei mir aber wahrscheinlich eher an meiner Depression liegt oder vielleicht auch nicht, wer weiß  das schon.

Mir fehlen meine Freunde und einfach mal rumsitzen und reden und Bierchen trinken.

Aber das wird wieder, ganz bestimmt🙂🙂

VG

Steffi

 

Edited by Jasper -Aktiv mit Ms-
Komplett zitierten vorausgegangenen Kommentar gelöscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Mir fehlen meine Freunde und Verwandten auch. Ich bin es eigentlich auch gewohnt immer unterwegs zu sein. Früher waren am Wochenende entweder Freunde bei mir zum Essen oder Filmeschauen da oder ich bin zu ihnen gefahren. Mir fehlen auch meine gewohnten Urlaub, Feiern, Konzerte und noch mehr. Da ist es normal, dass man sich nach einem Jahr mit diesen Beschränkungen etwas depressiv und lustlos fühlt. Ich wollte mich auch nur noch am liebsten in ein Loch verkriechen und dort schlafen, da ich weder die Lust noch die Kraft dazu hatte, was zu unternehmen. Um nicht total einzurosten habe ich diese Astaxanthin eingenommen, dieses Mittel hat mir wieder Kraft und Ausdauer gegeben. Sonst heißt es abwarten und das Beste hoffen.

LG

Edited by Jasper -Aktiv mit Ms-
Shop-Link wurde entfernt (Werbung/Verstoß gegen Forumsregeln)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ärgere mich total, wenn die Politik so Sachen andeutet bzw. evtl. entscheidet, wie eine evtl. mögliche Kontakterleichterung mit 5 Personen, d. h. da können sich nicht 2 Elternpaare mit jeweils einem größeren Kind mal treffen. Über diese begrenzte Denkweise könnte ich mich aufregen  --  also Treffen weiterhin digital, aber es ist halt nicht das Gleiche. 

Meine Depri bekomme ich durch Urlaubsplanungen etwas reduziert, es kann zwar erst mal noch nix realisiert werden, aber die Pläne stehen schon mal. Immerhin.

Irgendwie muss man sich ja aus den Tiefs raus holen. Und ich zumindest bin froh, wenn meine MS relativ ruht bzw. ich nix davon mitbekomme. Das ist doch toll und da bin ich sehr dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now