Forumregeln
Miss Sylt

Metallfreie Betten + MS

1 post in this topic

Hallo zusammen, ich beabsichtige mir ein neues Bett zu kaufen. Nun kam bei mir erstmals die Überlegung, ob man als MSler besonders evtl. auf metallfreie Betten achten sollte - bislang habe ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigt, auch noch nie gehört, ob das in irgendeiner Form mit MS zu tun haben könnte. Ich habe jetzt rund 50 Jahren in "normalen" Betten geschlafen und durchaus gut.

Ebenso immer auf der Tonnen-Taschenfederkernmatratze, Kaltschaum war nie mein Ding - jetzt hörte ich, die Federn der Schramm-Matratzen seien entmagnetisiert.

Ich bin keine Esotherik-Tante oder super Öko-lastig - auch kein IKEA-Fan, will aber bei so einer Anschaffung meinem Körper etwas Gutes tun. Letztendlich ist es auch eine andere Preisklasse, wenn ich diese Überlegungen mit berücksichtigen würde.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Thema schon mal gesammelt? Danke und einen schönen Sonntag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now