Forumregeln
DE7

Copaxone spritzen trotz Fieber?

3 posts in this topic

Hallo zusammen!

Bin noch recht neu dabei - sowohl hier, als auch mit der Diagnose MS.

Spritze seit ein paar Monaten Copaxone Pens 40. 

Darf ich mich auch während Fieber spritzen bzw. sollte ich sogar trotzdem?

Hatte den Fall leider noch nicht und mir darüber auch keine Gedanken gemacht. Den Arzt erreiche ich heute am Feiertag natürlich leider auch nicht.

Leider hatte ich gerade erst den längeren Rhythmus von 2 spritzenfreien Tagen (letzte Injektion am Mo), so dass ich heute eigentlich normalerweise dringend spritzen sollte.

Kann mir dazu vielleicht jemand was sagen?

Vielen Dank!

Einen schönen Abend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo DE7,

sofern du deinen Arzt nicht erreichen konntest und noch eine Antwort brauchst, dann kontaktiere doch am besten heute unser Aktiv mit MS Serviceteam. Die Hotline 0800/1970970 ist heute noch bis 18 Uhr besetzt (natürlich gebührenfrei).

Ein schönes Wochenende wünscht

Jasper

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jasper!

Vielen Dank für die nette zeitnahe Antwort!

Das ist eine gute Idee - werde das dann die Tage mal noch machen, um für das nächste Mal Bescheid zu wissen. 

Am Donnerstag ist später das Fieber noch runtergegangen, so dass ich es gewagt habe "normal" zu spritzen.

Viele Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now