Forumregeln
Sign in to follow this  
anavonavalon

Antikörper nach Impfungen

1 post in this topic

Guten Morgen in die Runde :-) 

Als ich mich vor 10 Jahren gegen Hepatitis A und B impfen lies, wurde festgestellt, dass ich keine Antikörper gebildet hatte. Jetzt vermute ich, dass es mir bei der Corona Impfung auch so gehen könnte. Denn ich las unter anderem hier im Forum, dass einige keine Antikörper gegen das Corona Virus gebildet haben und eventuell eine 3. Impfung empfohlen wird. Jedoch waren es alles Menschen, die eine Immuntherapie machen.

Meine Medikation ist die HORVI Therapie und Vitamine. Keine Immuntherapie. 

Wie ist das bei euch? Mit und ohne Immuntherapie. 

Lieben Dank schon im voraus für eure Antworten.

Herzliche Grüße 

Ana :-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this