Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest

Tina Turner feiert heute 70. Birthday!!

8 posts in this topic

Guest

Hallo Leute,

ich bin seit vielen Jahren, ich glaube mind. seit 1985, Fan von Tina Turner und ihrer Musik. Ich war auf diversen Konzerten, immer erste Reihe und habe gemeinsam mit ihr ins Mikro gesungen, was sie mir hinhielt. Zuletzt war ich im januar 2009 in Köln dabei und heute wird die Gute 70 Jahre alt und ist dabei kein bisschen leise!

HAPPY BIRTHDAY, TINA! You are simply the best!

So, das wollte ich nur mal kurz hier schreiben und nun höre ich wieder eine meiner zig Tina-CDs! Einen rockigen Abend wünscht Lernmaus

Hoffentlich hat das alte Schrappnell keine Johannes Heesters Gene, sonst tobt die noch mit 100 im kurzen Rock und High Heels über die Bühne.

Gott sei Dank kann ich mein Hörgerät abschalten und die Brille einem armen Simbabwerer oder Inder schenken.

Pete

Hallo Pete,

keine Verurteilung des Musikgeschmackes anderer - ich mag Tina Turner auch und ich würde mich freuen wenn sie noch weitersingt.

Was für Musik magst denn du?

Gruß

Moni

Liebe Locke ,

ich habe nichts gegen T.T.

Ich antworte da nur mit einer Geschichte der berühmten Fliegerin Elly Beinhorn.

Auf die Frage warum Sie im hohen Alter Ihren Flugschein abgegeben hat antworte Sie :

Ich möchte einfach nicht erleben ,dass einmal jemand fragt

" Gibt es denn niemand der die alte Kuh vom Himmel holt??"

Auf den Casus TT. bezogen.

Warum nicht in Ehren abtreten bevor es peinlich wird und man sich selbst demontiert?

Warum kann der echte Fan nicht TT´s neues Projekt ( Buddhismus ) gut finden und besteht auf High Heels und einem nicht Senioren konformem Oufit.

Ich will einfach nicht diese Scheinwelt ,die mir vorgaukelt nur ich sei vergänglich und alle anderen sind ewig junge rattenscharfe Schnecken und Stecher.

Ich bin nicht dieser abgehalfterte Parkkaffee Disco Fox Schleicher,sondern ein in Ehren täglich älter werdender Mensch mit Lust am Leben und einem noch funktionierenden Gedächtnis.

Last uns die Idole unserer Jugend und die Erinnerungen daran.

Idole sollte man nicht ein-wecken,denn irgendein Idiot macht bestimmt den Deckel auf und dann beginnt der Schimmel sichtbar zu werden.

Elvis lebt und James Dean ist nie gestorben,

Lummerland gibt es und Angela Merkel ist die uneheliche Tochter von Helmut Birne.

Und meine Falten sind nur wegen einer Diät momentan zu sehen.

Das alles hat aber bisher keiner gemerkt

Pete

nach Ausweis ein UHU

gefühlt ein Komposti

Geschätzt ein Gruffti

gesehen als ein Schwuchti mit Pensionsanspruch

tatsächlich ein flotter Oldie mit Groove

MOTTO : Gebt das Hanf frei - Wir baden nackt und sagen Du-Weg mit allem Zwang -schafft die BH´s ab

Guest

Ach Pete,

Tina ist mehr als nur ein sexy outfit tragendes Gruftilein! Die Frau hat Unmengen Charme und Charisma, auch wenn sie in den unplugged Sessions ihrer Konzerte auf dem Stuhl in langen Hosen sitzt und ihre Musik schmettert oder leise Töne anschlägt. Sie macht einfach tolle Stimmung, die Hallen und Stadien sind ausverkauft und alle sind hin und weg von ihr. Sie weiß glaube ich selber, wann Zeit ist abzutreten. Sie ruht aber in sich, auf der Bühne ist sie ein anderer Mensch als im Privaten. Und die Stimme bei ihr hat kein Alter! What's age got to do with it? Nothing at all. Tina ist Motivation und Power für die Seele. Und nicht abgehoben. (s. Interview bei Beckmann im Sommer, bei youtube abzurufen) Für Fans ein Genuss. Ich hatte eine Träne im auge, als sie in Köln die Bühne winkend verließ. Ob ich sie nochmal live erleben werde? Schönen Abend! Lernmaus

Für alle TT Fans zur Beruhigung

www.br-online.de/schnipsel/id/zeitstrahl/1255935428101/index.html

www.br-online.de/bayern3/musik-center/die-tina-turner-story-DID1196435849258/tina-turner-quiz-ID1258988210087.xml

Pete