Forumregeln
Einhorneber

Reha Laßnitzhöhe (Österreich)

1 post in this topic

Guten Morgen liebe Leute, 

ich fahre am 20.07 für 29 Tage, das erste Mal, auf Reha. Ich bin so gespannt wie das ist. Kann mir momentan kaum etwas vorstellen darunter. 

Natürlich habe ich Fragen und vielleicht kann mir der ein oder andere helfen bzw. Tipps geben. 

Ich sollte mich von einem Urologen untersuchen lassen (leichte Inkontinenz, Restharn usw). Geht das auf der Reha? 

Gestern habe ich den Tipp bekommen einen 3er Stecker und Polster mitzunehmen (danke SchwieMu). Was habt ihr denn so mit, ausser die übliche Checkliste? 

Medikamente: spritzt man selbst? 

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag, hoffentlich nicht zu heiß. 

Liebe Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now