Forumregeln
Sign in to follow this  
Gaman

Myelinreperatur

1 post in this topic

Hallo,

ich habe eine eher wissenschaftlichere Frage, da ich gerne meinen Tremor in der rechten Hand/arm besser verstehen möchte. Bzw. Eine Lösung finden möchte.

So verstehen ich es, bitte teilt mir mit wenn ich falsch liege :

Der Tremor wird verursacht, durch die Beschädigung der Myelinscheide, die die Weiterleitung der Anweisungen vom Gehirn verzögert oder blockiert. 

Die Beschädigung wird verursacht durch eine Entzündungsherde in der linken Gehirnhälfte/oder im Kleinhirn.

Nun stellt mir sich die Frage, wo genau die Myelinscheide die Beschädigung erlitten hat?

Ist diese Beschädigung im Gehirn selbst oder ist diese irgendwo am  Medianus-Nerv?

Sollte es eine Beschädigung am Medianus-Nerv sein:

Könnte man dann nicht z.b. mithilfe eines MRT's die Nervenbeschädigung neutralisieren, und diese dann mithilfe eines operativen Eingriffes behandeln?

Ich hoffe dieser Gedanke ist nicht zu Primatisch.

 

LG 

Gaman 我慢

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this