Forumregeln
Binky

Ein herzliches Hallo an alle :)

2 posts in this topic

Guten Morgen allerseits aus der Ulmer Region,

da ich die erste Zeit mit der Diagnose und mir selbst klar kommen musste, habe ich mich nun doch entschlossen im Forum etwas einzulesen und möchte mich auch kurz vorstellen:

bin 32, verheiratet, Diagnose seit März und spritze Copaxone 40mg 3x pro Woche.

Nachdem mich viele Ärzte ein Jahr lang bzgl meiner Symptome nicht ernst genommen und alles auf den Stress geschoben haben (Hausbau & Co), befinde ich mich nun in guten Händen und versuche nun auch mehr auf mich und meinen Körper zu hören.

Ich hoffe auf nette Kontakte und einen interessanten Austausch.

Liebe Grüße an euch alle, 

Binky.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Binky,

Ich bin 28, verheiratet und habe einen kleinen Sohn.

Wie geht's dir mit dem spritzen?

Wenn du magst darfst dich gerne melden.

Grüße

Andal

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now