Forumregeln
snake

Schwindel

3 posts in this topic

Hallo 

Heute Nacht bin ich aufgewacht und dachte ich fahre Karussell dann ist mir auch ein bisschen übel geworden  . Dan ganzen Tag über habe ich auch immer Schwindelattacken. Vor allem wenn ich mich bücke und dann nach oben schaue. Mein Mann sagte das sich auch meine Augen immer wieder von rechts nach links bewegt haben.  Kann das ein Schub sein oder eher was anderes?

Viele Grüße Snake 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Snake,

ich bin kein Arzt, aber für mich hört sich das nach Lagerungsschwindel an. Hatte ich auch mal. Bei mir war es auch nachts ganz schlimm und die Augen haben auch extrem geflackert. Ich war beim Ohrenarzt. Der hat mir eine Übung gezeigt, wonach das nach drei mal weg war. Wenn Du keinen Ohrenarzt in der Nähe hast, würde ich an Deiner Stelle erstmal zum Hausarzt. Der sollte das auch wissen.

Alles Gute für Dich.

VG Mona

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort  bin gerade im Urlaub aber gehe, wenn es nicht weg geht, danach zum Arzt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now