Forumregeln
Tangodancer

Verkaufe Elektrischen Türöffner von GEZE

1 post in this topic

Der elektrische Türöffner/Türschließer wird hier nicht mehr benötigt. 

GEZE Elektrischer Türöffner Brandschutzfunktion EMD-F Slimdrive für einflügelige Feuer- und Rauchschutztüren oder ganz normale Wohnungstüren für automatisches öffnen und schließen der Tür (Seriennummer: 9001091250).

In dem Paket ist enthalten: Der GEZE Antrieb für die Türoffnung/Türschließung, ein Handschalter (Flächentaster), ein Notschalter, ein Schalter zum Modus wechseln (Tag, Nacht etc.), ein Original Akkukasten von GEZE und ein Schloss für die Bedienung der Tür von außen, wenn  z.B. an der Wohnungstür eingebaut (siehe Bilder). Es ist ebenfalls ein Sensor (eine Sensorleiste) verbaut, der die Tür stoppt, wenn etwas oder jemand im Weg ist. Im Verkauf sind die Dinge eingeschlossen, die von GEZE auf den Bildern zu sehen sind.

Das Gerät ist ca. 5 Jahre alt, wurde davon aber nur 1 Jahr benutzt, da die Wohnung leer stand. Es wurde im März 2021 zuletzt gewartet. Es ist voll funktionsfähig bis auf den Rauchwarnmelder. Bei diesem muss der Filter entweder ausgetauscht oder dieser ausgebaut werden. Dann hat es keine Brandschutzfunktion mehr, was bei normalen Wohnungstüren eh nicht notwendig ist. Einige der Schalter haben leichte Farbspuren von normaler Wandfarbe, dürften aber problemlos abgehen.

Es muss alles selbst abgebaut und abgeholt werden. Preis: 999,- Euro VB 

Wurde vom GEZE Wartungstechniker auf 1200,- Euro Marktwert geschätzt. 

Dieses Angebot ist mit Bildern auch auf Ebay zu finden.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now