Forumregeln
Tangodancer

Warum ich hier bin…

1 post in this topic

 

Hallo, ich bin mitte 40, weiblich und seit 2014 mit schubweiser MS diagnostiziert.  Äußerlich sieht man mir nichts an, habe aber die vielen „verborgenen“ Symptome. Lebe mit einem Partner der an PPMS leidet und im Elektrorollstuhl sitzt. Bin dadurch Betroffene als auch Angehörige/Pflegende. Das ist eine Doppelrolle die nicht leicht ist und ich würde mich freuen, Kontakt mit Menschen zu haben, die in einer ähnlichen Situation sind. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now