Forumregeln
DaniMa

Hallo zusammen...

4 posts in this topic

Hallo alle zusammen,

ich bin Dani, 40 Jahre aus Hildesheim. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Ich habe am Dienstag die Diagnose MS bekommen. Wie bei jedem habe ich einen langen Ärzte Marathon hinter mir und bin froh das es nun endlich eine Diagnose gibt, auch wenn mir diese doch ziemlich Angst macht. 

Ich hoffe mich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können und freue mich auf nette Gespräche.

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dani 

Herzlich Willkommen hier !!

Ganz klar das Dir im Moment die Diagnose noch Angst macht ! Lass das ganze erstmal sacken und komm zur Ruhe !! Am Anfang hat man unendlich viele Fragen im Kopf  !! Ganz klar und verständlich !! 

Kopf hoch es wird alles gut !! 

Lg Rainer 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dani,

Willkommen und liebe Grüße von mir, auch Dani ;-) mit anderen Nickname, aus Göttingen. Falls du mal einfach jemanden zum Quatschen brauchst oder Fragen hast, frag einfach hier im Forum. Sind meiner Meinung nach alle sehr lieb, aufgeschlossen und hilfsbereit.

Wird sich alles für dich aufklären mit der Zeit, was für dich das Beste ist. Gibt dir einfach diese Zeit.

Liebe Grüße valendra (Dani(ela) Blomeyer, Diplom Juristin)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Möchte dir Mut machen.

Habe meine Diagnose mit 50 Jahren bekommen. Bin jetzt 56.

Nehme ein Medikament, Copaxone, bis jetzt keinen 2. Schub , alles Oke. 

Wünsche noch einen schönen Advent.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now